Themenkaffee

Das Themenkaffee richtet sich an alle, die Interesse an verschiedenen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglingszeit haben. Die Themen seht ihr ja. 🙂 Am ersten Mittwoch im Monat wird das Kaffee als reiner Informationsaustausch für Mamas und Papas statt finden, am zweiten Mittwoch im Monat für Schwangere. Hier habt ihr Zeit, über Themen, die euch beschäftigen, zu plaudern und Tee oder Kaffee zu trinken. JEDER ist herzlich dazu eingeladen. Allerdings bitte ich um vorherige Anmeldung per Mail oder Telefon. Neue Themen findest du natürlich hier auf meiner Seite, du kannst aber auch den Newsletter per Mail oder WhatsApp-Gruppe nutzen. Dafür melde dich über das entsprechende Medium.

Neugierig und interessiert, andere Eltern kennen zu lernen? Dann melde dich an. Kinder sind selbstverständlich Willkommen!!!

Über eine kleine Spende freue ich mich sehr.

Ich freue mich auf euch!!!

Eure Marlen